04258 - 98 40 080
info@hundezentrum-wolff.net

Marcella Kutz

Marcella Kutz ist 30 Jahre alt und von klein auf hundebegeistert.

„Die Kommunikation zwischen Mensch und Hund hat mich schon immer fasziniert. Meine Ausbildung zum Hundetrainer bestand zunächst aus einem Selbststudium. Über Bücher und Seminare habe ich mich fortgebildet und habe dann Sabine Wolff kennengelernt – vor inzwischen 8 Jahren und endlich eine Art und Weise des Trainings mit Hunden kennengelernt, die mich begeistert hat.“

MKkl2So wurde sie mit der Zeit zunächst in der Familie und im Freundeskreis zum Ansprechpartner in Sachen Hund.

Mit ihren beiden Deutschen Doggen Nala & Bruce und dem Chinesischen Schopfhund Fusili trainiert sie Tricks und Mantrailing. Klar sitzt auch bei allen Dreien die Grunderziehung.

„Als Hundetrainer beruflich zu arbeiten ist ein großer Wunsch, der jetzt endlich in Erfüllung geht. Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Hundezentrum Wolff und auf viele nette Menschen mit ihren Vierbeinern.“